Scroll Top

Referenz

Referenz

TUI Cruises

Von der Anforderung bis zur Toolauswahl: Beratung von TUI Cruises bei der Auswahl eines CRM Systems für die Agenturverwaltung der Reisebüro-Partner. Erstellung eines Anforderungskatalogs auf Basis von Epic und User Stories, Vorauswahl von passenden Lösungen, Erstellung und Auswertung von Ausschreibungsunterlagen; Strategieberatung.

Rendering Mein Schiff 7, Februar 2024, Außenansicht Schiff
TUI Cruises

TUI Cruises wurde im April 2008 als Gemeinschaftsunternehmen der TUI AG, dem weltweit führenden Touristikkonzern, und der global tätigen Royal Caribbean Cruises Ltd., der zweitgrößten Kreuzfahrtgesellschaft der Welt mit Sitz in Miami, gegründet.

meinschiff.com

Leistungen

Strategische CRM Beratung, Anforderungsanalyse, Ausschreibungsbegleitung, Angebotsvergleich.

Highlights

TUI Cruises hat sich innerhalb eines straffen Zeitrahmens erfolgreich für ein CRM System und einen Implentierungspartner entschieden. Durch die Anforderungsanalyse wurde gleichzeitig ein Backlog mit Epics und User Storys entwickelt, mit das Projekt nahtlos in die Umsetzung geht.

"Das gemeinsame Relaunch-Projekt mit yukon hat uns ein modernes Gesicht nach außen und ganz neue Kombinationsmöglichkeiten für Reisebausteine für unsere Kunden gebracht. Intern konnten wir mehrere Systeme konsolidieren und die Arbeit mit CMS, PIM, Email-Marketing und Print-Produktion in einer Plattform integrieren und wesentlich effizienter machen."
Dirk Hendricks, Ameropa
Dirk Hendricks
Head Of Marketing / Head Of Sales & Product
Privacy Preferences
When you visit our website, it may store information through your browser from specific services, usually in form of cookies. Here you can change your privacy preferences. Please note that blocking some types of cookies may impact your experience on our website and the services we offer.