Ameropa-Relaunch
Visuelle und inhaltliche Neupositionierung von Ameropa: modernes Design und Content-Neustrukturierung. KI-basierter Service Chatbot. Persona- und Customer Journey-Entwicklung, strategische Positionierung, UX & Design, Austausch des CMS und des PIM-Systems, Anbindung Salesforce, Neuentwicklung der IBE, Launch-Begleitung und laufende Weiterentwicklung. Newsletter-Neuentwicklung mit CRM- und PIM-Integration.
Deutschlands größter Anbieter von Bahnreisen
Strategische Beratung, Konzept und UX, Design, Technische Architektur, Konzeption und Umsetzung CMS, PIM und APIs, Frontend-Umsetzung
Web-Redakteure, Produktdaten-Verantwortliche und die Katalogproduktion arbeiten nun effizient in einem konsolidierten System.
Projekt in Kooperation mit unserem Partner Neusta Travel Commerce, die für die Umsetzung der IBE und die Anbindung von Peakwork und anderen touristischen Backends verantwortlich waren.